Sonntag, 3. September 2017

26.08 AH HUBE - AH Bildstock

Glanzloser 2:0-Sieg

Gegen eine äußerst defensiv eingestellte Spielgemeinschaft aus den Mannschaften von Humes, Berschweiler und Eppelborn gelang uns ein verdienter aber spielerisch nicht überzeugender 2:0-Sieg. Gefühlte 90 % Ballbesitz und zahlreiche Torchancen - die aber unkonzentriert vergeben wurden - ließen das Spiel bis in die Schlussminuten hinein noch spannend bleiben, obwohl wir eigentlich schon frühzeitig hätten den Sack zumachen müssen.
Alles in allem ein umspektakulärer Sieg, bei dem höchstens das Eckballtor von Michel Cimini zum 2:0 zu erwähnen ist.

Aufstellung: Schmidt, Hennchen, Talundzic, Wallacher, Müller, Cimini, Schuh, Bour, Beslagic, Baretta, Jung, Furlano
Beste Spieler: -
Tore: Beslagic, Cimini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen