Sonntag, 3. September 2017

19.08 AH Hüttigweiler -Wemmetsweiler - AH Bildstock

Verdienter 4:0-Auswärtssieg in einem ganz starken Spiel unserer Alten.

Gegen einen starke Gegner gab es einen auch in dieser Höhe verdienten (eigentlich hätte es noch höher ausgehen müssen) Sieg.
Mit der wahrscheinlich besten Saisonleistung zeigten unsere jungen Alten (AH 32) was in ihnen steckt. Trotz arger personeller Probleme, selbst unser Betreuer Marc musste als elfter Mann ein Trikot anziehen, spielte die Mannschaft von der ersten Minute an wie aus einem Guss. Auch unser italienischer Strafraumbomber war an diesem Tage wieder bestens aufgelegt und lief sich die Lunge aus dem Hals. Obwohl die Heimmannschaft gefühlt mehr vom Spiel und auch mehr Ballbesitz hatte, waren wir mit unseren Kontern stets brandgefährlich. So fielen auch alle 4 Tore aus Kontern heraus.  Das 1:0 noch vor der Pause, die restlichen Tore dann in der zweiten Hälfte, als die Heimmannschaft immer weiter aufrückte, dabei aber in der Defensive immer offener stand.

Insgesamt eine super Leistung, der Sieg war auch in dieser Höhe verdient, da wir vor dem 1:0 bereits drei Hundertprozentige versammelt hatten.

Aufstellung: Schmitt, Dell, Müller, Kujundzic, Fremgen, Werth, Schuh, Cimini, Britz, Bour, Baretta
Torschützen: Bour 2, Baretta, Schuh
Beste Spieler: Schmitt, Kujundzic, Werth - aber auch: Dell, Fremgen, Müller, Schuh, Cimini, Bour und Baretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen