Sonntag, 3. September 2017

05.08 SG Prims-Hüttersdorf - AH Bildstock

Im ersten Spiel nach der Sommerpause mussten wir auf dem AH-Turnier von Steinbach-Dörsdorf gegen eine sehr starke AH von der SG Prims-Hüttersdorf antreten.

In einem flotten Spiel zweier flotter AH-Mannschaften ging es hin und her mit Chancen für beide Seiten, so dass letztendlich das Endergebnis als gerecht zu bezeichnen ist. In der ersten Hälfte hatten wir zwar ein leichtes spielerisches Übergewicht und konnten durch einen Schuss aus 20 m durch Michel Cimini in Führung gehen, diese hielt jedoch nur 5 Minuten. Nach einem Konter gelang der AH Prims-Hüttersdorf das 1:1. Dies war gleichzeitig auch der Endstand, da in der zweiten Halbzeit sich beide Mannschaften egalisierten und es kaum noch zu Torchancen kam.

Aufstellung: Schmitt, Müller, H. ,Furlano, Talundzic, Gburek, Straßburger, Cimini, Bour, Ibbes, Schuh, Aydin, Baretta,
Torschütze: Cimini
Beste Spieler: Straßburger, Cimini, Talundzic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen