Sonntag, 3. September 2017

02.09 AH Dudweiler - AH Bildstock

Spiel beim Stand von 1:3 vom Schiri vorzeitig beendet.

Kurioser Spielabbruch beim AH-Turnier in Neuweiler. Gegen eine spielstarke, junge Truppe vom ASC Dudweiler kamen wir nur schwer ins Spiel und lagen bereits nach 5 Minuten mit 0:1 zurück. Bis zum Halbzeitpfiff hatten wir zwar mehrere hundertprozentige Chancen, die jedoch allesamt nicht verwertet werden konnten. Unser Gegner machte es stattdessen besser und erzielte mit dem zweiten Schuss aufs Tor das 2:0. Kurz nach dem Anstoß zur zweiten Hälfte konnten wir zwar auf 1:2 verkürzen, doch Dudweiler erzielte postwendend das 3:1. Mit diesem Tor war dann das Spiel jedoch abrupt beendet. Soviel zum Sportlichen - jetzt zum Kuriosen. 
Folgendes war passiert: 

  • Beim abseitsverdächtigen 1:0 für Dudweiler rief jemand von uns: "Das war doch abseits!" was den Schiri schon peinlich berührte.
  • Auf der Gegenseite gab es kurz vor der Pause einen Freistoß für uns, was einen Dudweiler Spieler veranlasste Richtung Schiri zu rufen: "Das war doch kein Foul!", was das Fass beim Schiri schon zum überlaufen brachte. Seine Worte waren: "Wenn jetzt noch einer meckert, breche ich das Spiel ab. Das muss ich mir nicht bieten lassen!"
  • Auch das 3:1 fiel aus stark abseitsverdächtiger Position, was der Schiri aber nicht sehen konnte, da er ca. 50 m vom Geschehen entfernt stand. Natürlich kam es auch hier zu Protesten wegen Abseits und als dann jemand rief: "Dann können wir auch nach Hause gehen!" tat der Schiri genau dies, drehte sich um und ging nach Hause !!!
Aufstellung: Schmidt, Dell, Hennchen, Furlano, Talundzic, Kujundzic, Pavlovic, Schuh, Müller, Bour, Beslagic, Scherschel, Wagner
Beste Spieler: Talundzic, Beslagic, Bour
Tor: Beslagic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen