Donnerstag, 21. September 2017

16.09 AH SG Prims-Hüttersdorf - AH Bildstock

Böse Klatsche gegen junge Truppe

Mit 1:5 kam unsere junge AH am letzten Samstag böse unter die Räder. Durch die AH-Fahrt personell arg gebeutelt, hatten wir an diesem Tage einfach nichts zu bestellen. Die Heimmannschaft war im Schnitt 20 Jahre jünger und uns in allen Belangen überlegen. Ständig unter Druck unterliefen uns dann auch mehr Abspielfehler als sonst. So fiel auch das 1:0 nach etwa 20 Minuten als ein Stürmer der SG einen Querpass abfangen konnte, allein auf das Tor von Michael Scherschel zulief und eiskalt vollstreckte. Damit wurden auch die Seiten gewechselt. Als zu Beginn der zweiten Hälfte unser einziger Ersatzspieler vom Trainer eingewechselt wurde, kam kurzzeitig noch etwas Hoffnung auf. Als aber die Heimmannschaft innerhalb von 5 Minuten drei Tore schiessen konnte war die Messe gelesen. Erst danach kamen wir wieder besser ins Spiel und hatten auch einige gute Torchancen, die jedoch allesamt nicht genutzt werden konnten. Erst nach dem 5:0 gelang unserem Einwechselspieler mit einer herrlichen Volleyabnahme noch der Ehrentreffer.

Aufstellung: Scherschel, Hennchen, Jung, Müller F., Müller H., Wagner, Wallacher,  Britz, Bour, Suppes, Engbarth, Schuh
Tore: Schuh
Beste Spieler: Scherschel, Hennchen, Wallacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen