Sonntag, 3. September 2017

12.08 AH Vikt. St. Ingbert - AH Bildstock

1:3-Niederlage gegen die Viktoria.
Auf gut bespielbarem Rasen gab es gegen eine deutlich jüngere AH eine verdiente 1:3-Niederlage. In der ersten Hälfte konnten wir das Spiel noch offen gestalten, hatten jedoch kaum Torchancen. Umso überraschender fiel Sekunden vor der pause das 1:0 für uns als Mike Straßburger aus 16 m den Ball im Winkel versenkte. Nach der Pause kam St. Ingbert immer besser ins Spiel und drängte uns in die Defensive, aus der wir uns kaum noch befreien konnten. So konnte die Heimmannschaft in kürzester Zeit drei Treffer erzielen und gewann letztendlich auch in dieser Höhe verdient. 

Aufstellung: Scherschel, Dell, Müller, Kujundzic, Talundzic, Gburek, Britz, Straßburger, Cimini, Bour, Schuh, Aydin, Baretta
Torschütze: Straßburger
Beste Spieler: Cimini, Straßburger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen