Donnerstag, 21. September 2017

09.09 AH Bildstock - AH Hassel

Verdienter 3:1-Sieg gegen Hassel.
Im Heimspiel bei der DJK gelang uns ein nie gefährdeter 3:1-Sieg der leicht noch höher hätte ausfallen können. Trotz einiger Ausfälle auch an diesem Wochenende, stand letztendlich eine spielstarke Truppe auf dem Platz, die insbesondere in der Offensive die Gäste ein ums andere Mal in Verlegenheit brachte. Lediglich die Torausbeute hatte - wie schon so oft - noch Luft nach oben. Alleine in der ersten Halbzeit knallte der Ball dreimal ans Gebälk der Hasseler AH. Letztendlich waren unsere Offensivspieler Bour und Baretta an diesem Tage aber nicht zu halten und waren fast alleine für den Sieg verantwortlich

Aufstellung: Schmidt, Dell, Furlano, Hennchen, Talundzic, Schuh, Scherschel, Wagner, Bour, Müller F., Beslagic, Baretta, Werth, Pavlovic
Tore: Bour 2, Baretta
Beste Spieler: Hennchen, Bour, Baretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen