Samstag, 17. Oktober 2015

10.10 Friedrichsthal - Hellas

Knappe Niederlage im Derby

Auch die Wiedergutmachung nach der 1:4-Heimpleite im Hinspiel musslang. Auf dem schwer bespielbaren Rasen mussten unsere Alten eine nicht ganz unverdiente 1:2-Niederlage einstecken. Obwohl während der gesamten Spielzeit rein optisch leicht feldüberlegen, konnte die AH aus Friedrichsthal mit dem ersten gelungenen Angriff und einem sehenswerten Schuss in den Winkel in Führung gehen. Danach plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin. Beide Mannschaften überboten sich in Harmlosigkeit. Erst nach dem Wechsel wurde das Spiel wieder besser. Nach einigen Umstellungen hatte die Hellas wesentlich mehr vom Spiel und kam auch zum verdienten Ausgleich. Als daraufhin alle Hellasfans auf den entscheidenen Siegtreffer warteten, gelang der Heimmannschaft noch der glückliche 2:1-Siegtreffer durch ein Eigentor.

Aufstellung:
























Tor: Schuh 
Beste Spieler: -

Keine Kommentare:

Kommentar posten