Freitag, 30. Oktober 2015

24.10 Hellas - Hüttigweiler

Schmerzhafte 3:6-Niederlage

Schon die Umstände vorm Spiel ließen nichts Gutes erwarten. 16 Mann auf dem Spielberichtsbogen, aber plötzlich waren wir nur zu zehnt. Erst durch gutes Zureden konnten wir überhaupt 11 Mann aufs Feld schicken.







Und so war dann auch unser Spiel. Ohne Mumm gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Hüttigweiler.







Zu allem Übel mal wieder ´ne rote Karte wegen Meckern kassiert und fast 50 Minuten in Unterzahl gespielt. Dennoch hatten wir in der ersten Hälfte mehrere hochkarätige Chancen, aber zur Halbzeit stand es 0:2. 


In der zweiten Hälfte konnten wir zwar 3 sehenswerte Tore erzielen, aber auch die Gäste trafen noch 4 mal. Insgesamt eine schwache Vorstellung unserer AH, der man jetzt immer öfter anmerkt, dass die  Spritzigkeit etwas abhanden kommt. 

Aufstellung: Scherschel, Dell, Thorn, Fremgen, Baretta, Pavlovic, Kujundzic, Schuh, Cimini, Engbarth, Müller

Tore: Schuh 2, Engbarth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen