Freitag, 23. Oktober 2015

17.10 DJK Neuweiler - Hellas

6:1-Auswärtserfolg unserer AH

Im Auswärtsspiel in Neuweiler gelang uns ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg, auch wenn es danach in der ersten Hälfte noch überhaupt nicht aussah.

DJK Neuweiler stand während des gesamten Spiels dicht gestaffelt in der Abwehr und war nur aufs Tore verhindern aus. So fiel es uns relativ schwer geordnet vors Tor zu kommen. Zu allem Übel kam Neuweiler mit dem ersten gescheiten Angriff zur 1:0 Führung.
Erst in der zweiten Halbzeit, als die Kräfte der Heimmannschaft langsam nachließen, kamen wir endlich zu unseren Torchancen, die dann auch in Tore umgemünzt werden konnten. So gelang ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg.
Auch unsere Torwartlegende Michael Scherschel war nach der zweiten Halbzeit wieder zufrieden. 

Aufstellung: Scherschel, Müller, Fremgen, Baretta, Kujundzic, Pavlovic, Kern, Laverde, Cimini, Engbarth, Britz, Talundzic, Schuh


Tore: Pavlovic 2, Engbarth, Kern, Kujundzic, Laverde


Beste Spieler: Cimini, Baretta, Pavlovic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen