Mittwoch, 23. September 2015

19.09 DJK Bexbach - Hellas

Unentschieden in Bexbach

Am letzten Wochenende reichte es für unsere Truppe nur zu einem mageren 1:1 gegen die kämpferisch starke und körperlich aüßerst robuste Bexbacher AH. Bexbach hatte zwar nur eine einzige echte Torchance im Spiel, diese wurde nach einem Stellungsfehler in unserer Hintermannschaft eiskalt zur 1:0-Führung genutzt. Wir hatten zwar optische Feldvorteile, es sprang jedoch zuwenig zwingendes heraus. So gelang uns nur noch der Ausgleichstreffer kurz vor der Pause nach einer schönen Kombination zwischen Michel Cimini und Damir Beslagic.
Aus der zweiten Hälfte ist nur noch erwähnenswert, dass der Schiri 15 Minuten früher das Spiel beendete, weil er sich von einem Spieler der Heimmannschaft bedroht fühlte.

Aufstellung: Matic, Dell, Schuh, Fremgen, Scherschel, Britz, Talundzic, Kujundzic, Müller, Cimini, Beslagic, Baretta, Kern
Torschütze: Beslagic
Beste Spieler: Fremgen, Cimini, Beslagic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen