Montag, 1. Mai 2017

29.04 AH Fischbach - Bildstock

Überzeugender 4:0-Auswärtssieg in Fischbach

Gegen die lange Jahre überragenden Fischbacher Alten Herren gelang ein auch in dieser Höhe verdienter 4:0-Sieg. Gegen unsere Alten war an diesem Tag einfach kein Kraut gewachsen. Mit dem wahrscheinlich bislang besten Saisonspiel wurden auch die ehemals bärenstarken Fischbacher in die Schranken verwiesen.

Über die gesamte Spielzeit dominant wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, die jedoch noch zu selten genutzt werden konnten. Sonst wäre das Ergebnis möglicherweise weitaus höher ausgefallen. Damir Beslagic brach gegen Mitte der ersten Halbzeit den Bann mit dem 1:0. Das nächste Tor fiel kurz vor der Pause nach einem schönen Steilpass von Vito Furlano auf Nico Baretta, der eiskalt zum 2:0 einlochen konnte.

Zufriedene Gesichter in der Halbzeitpause.


In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Obwohl Fischbach in den ersten 10 Minuten etwas stärker wurde, übernahm Bildstock danach wieder die Kontrolle. Chancen über Chancen wurden erspielt gegen immer mehr nachlassende Fischbacher. So war es erneut Nico Baretta der nach einer schönen Einzelleistung zum vorentscheidenden 3:0 einlochen konnte.
Kurz danach hatte der eingewechselte Dirk Wagner die Chance auf 4:0 zu erhöhen. Er hämmerte den Ball jedoch unter die Latte, von wo der Ball zurück ins Feld spritzte. Der heranstürmende Christian Bour köpfte den Ball dann zum 4:0 über die Linie.
Insgesamt ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg.

Als alle Fischbacher schon lange zuhause waren, hatten auch die letzten Bildstocker genug vom feiern und trudelten nach Hause.

Aufstellung: Schmidt, Talundzic, Furlano, Hennchen, Aydin, Beslagic, Schuh, Bour, Cimini, Baretta, Barth, Wagner, Kujundzic
Tore: Baretta 2, Beslagic, Bour
Beste Spieler: Furlano, Baretta,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen