Sonntag, 14. Mai 2017

13.05 AH SV St. Ingbert - AH Bildstock

Verdienter aber knapper Sieg in St. Ingbert

Mit 2:1 wurde erneut ein Auswärtssieg eingefahren - knapp im Ergebnis aber verdient!

In den ersten 10 Minuten war St. Ingbert bärenstark und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Eine davon wurde auch zum verdienten 1:0 der Hausherren genutzt. Es dauerte eine geraume Zeit bis sich unsere Alten an den ungewohnten Rasenplatz gewöhnt hatten, aber nach einer Viertelstunde kamen wir immer besser ins Spiel und hatten einige gute Einschussmöglichkeiten durch Frank Müller, Nico Baretta und Christian Bour, die jedoch allesamt zu unkonzentriert vergeben wurden. 


Dennoch gelang uns dann kurz vor der Halbzeit durch Christian Bour noch der verdiente Ausgleich.
In der zweiten Hälfte hat sich dann die gute Ersatzbank sowie unsere läuferische Überlegenheit ausgezahlt. St. Ingbert kam kaum noch über die Mittellinie und wir hatten gefühlt 80 % Ballbesitz. Dennoch dauerte es wieder bis kurz vor Ende des Spiels ehe Christian Bour freistehend zum 2:1-Siegtreffer einlochen konnte.



Aufstellung: Schmitt, Hennchen, Talundzic, Furlano, Neis, Aydin, Kujundzic, Bour, Cimini, Müller Frank, Baretta, Wagner, Britz, Klos
Tore: Bour 2
Beste Spieler: Klos, Britz, Bour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen