Sonntag, 30. September 2018

29.09 AH Lockweiler - AH Hellas Bildstock

Gerechtes Unentschieden in Lockweiler

Auf Grund der Absage der Fischbacher AH mussten wir kurzfristig umdisponieren, konnten aber mit der AH Lockweiler einen extrem starken Gegner gewinnen.
Auf hervorragendem Naturrasen im 40 km entfernten Wadern-Lockweiler und trotz einiger Ausfälle war es über die gesamte Distanz ein Spiel auf Augenhöhe mit einem letztendlich gerechten 3:3- Unentschieden. Lockweiler war durchschnittlich 10 Jahre jünger, auf allen Positionen gut besetzt und so mussten wir in der ersten Halbzeit mehr hinterher laufen als uns lieb war.



Dennoch gelang uns per Foulelfmeter die 1:0-Führung, die jedoch nur kurz Bestand hatte. Ebenfalls per Foulelfmeter konnte die Heimmannschaft ausgleichen und gleich mit dem nächsten Angriff sogar auf 2:1 erhöhen.
Nach der Pause wurde taktisch und personell umgestellt und danach lief es wesentlich besser. Damir Beslagic traf Mitte der zweiten Hälfte aus spitzem Winkel nur den Pfosten, doch Michael Cimini konnte fünf Minuten später durch einen fulminanten Schuss aus 25 Metern ausgleichen. Als wir dann durch einen erneuten Foulelfmeter 10 Minuten vor Schluss sogar mit 3:2 in Führung gehen konnten, glaubten wahrscheinlich einige, das Spiel locker nach Hause spielen zu können. So kam es dann aber wie es kommen musste. Kurz vor dem Abpfiff konnte die Heimmannschaft durch eine Unachtsamkeit in der Hellas-Abwehr noch ausgleichen, bei diesem Stand von 3:3 blieb es dann.

Aufstellung: Schmitt, Dell, Talundzic, Rudig, Kujundzic, Fremgen, Cimini, Furlano, Schuh, Suppes, Beslagic, Schneider
Tore: Schuh 2, Cimini
Beste Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen