Sonntag, 12. August 2018

16.06 AH SG St. Wendel - AH Hellas Bildstock

Niederlage mit Handballergebnis

Nach Absage zweier Gegner an diesem Wochenende konnten wir noch kurzfristig ein Spiel gegen die SG St. Wendel auf deren Kunstrasen im Bosenbach Stadion abmachen. Bei sommerlich schwülen Temperaturen kamen wir jedoch gegen eine junge und laufstarke Heimmannschaft gewaltig unter die Räder. Obwohl unsere Offensive an diesem Tage bestens aufgelegt war und uns auswärts 8 (acht!!!) Tore gelangen, hat dies nicht zum Sieg gereicht. Denn in der Defensive war der große Tag der offenen Tür. Wobei man sagen muss, dass man dem einen oder anderen die Lustlosigkeit, defensiv zu spielen, auch angemerkt hat. So kam es trotz einer 1:0-Führung durch einen direkt verwandelten Eckball von Erik Schuh, innerhalb von 10 Minuten zu einem 1:5-Rückstand. Danach versenkte Erik Schuh noch einen Freistoß aus 25 Metern
 zum 2:5, ehe Christian Bour und Marc Augustin sogar noch auf 4:5 verkürzen konnten. Aber direkt nach dem Anstoß zur zweiten Hälfte klingelte es wieder im Gehäuse von Michael Scherschel. 4:6. Danach erneut der Anschlusstreffer zum 5:6 durch Christian Bour, ehe 2 weitere Tore der Heimmannschaft fielen. Anschließend noch zwei Tore durch Hansi Müller und erneut Christian Bour zum 7:8 bevor die St. Wendeler mit einem erneuten Doppelschlag das Endergebnis auf 10:8 hoch schraubten.
Ein irres Spiel!

An dieser Stelle nochmals gute Genesung an den Spieler der Heimmannschaft der kurz vor Schluss nach einem Zweikampf an den Pfosten knallte und sich noch schwer verletzte.

Aufstellung: Scherschel, Müller, Dell, Fremgen, Kujundzic, Straßburger, Bour, Augustin, Farace, Schuh, Baretta, Werth
Tore: Bour 4, Schuh 2, Augustin 1, Müller H. 1
Beste Spieler: Bour, Straßburger, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen