Montag, 25. Mai 2015

24.05 Großrosseln - Hellas in St. Nikolaus

5:6-Niederlage nach Elfmeter-schießen gegen Großrosseln beim AH Turnier in St. Nikolaus.

( Bildmaterial fehlt, da unsere Fotoreporter etwas unpässlich waren!)

Da wir in den letzten Jahren unsere Spiele beim AH Turnier immer haushoch gewinnen konnten, hatten die Veranstalter in diesem Jahr uns einen echt schweren Brocken vorgelegt. Großrosseln war läuferisch, körperlich und technisch topfit und wir hatten insbesondere in der ersten Viertelstunde große Mühe überhaupt an den Ball zu kommen. So stand es dann auch schnell 2:0 für Großrosseln. Doch Mitte der ersten Halbzeit kamen wir endlich besser ins Spiel und hatten auch erste Torchancen die jedoch überhastet vergeben wurden. Dennoch fiel kurz vorder Halbzeit der 1:2-Anschlusstreffer durch unseren Neuzugang Damir Beslogic. Auch in der zweiten Hälfte hatten wir große Probleme uns gegen die Rosseler AH gefährliche Situationen herauszuspielen. Dennoch gelang Bernd Engbarth nach einer tollen Kombination noch der verdiente Ausgleich.
Im anschließenden Elfmeterschießen traf Grosrosseln 4 mal, wir nur 3 mal.

Aufstellung:
Scherschel, Dell, Baretta, Bach, Schuh, Britz, Kern, Pavlovic, Stoll, Beslogic, Engbarth, Talundzic
Tore: Beslogic, Engbarth, Schuh, Baretta, Kern
Beste Spieler: Kern, Scherschel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen