Montag, 11. Mai 2015

09.05.15 AH Hellas - AH Viktoria St. Ingbert

Erneut überzeugende Vorstellung



 




Gegen die Gäste aus Viktoria St. Ingbert gelang nach überzeugender spielerischer Leistung ein verdienter 5:1-Sieg













Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau und dem frühen 0:1 für die Gäste fing sich die Truppe um den heutigen Käpitän Michael Scherschel und konnte innerhalb von 10 Minuten nicht nur ausgleichen, sondern sogar bis auf 3:1 davon ziehen. Die Hellas-AH bestimmte das Spiel und lies nur ganz selten Chancen der Gäste zu.










Lässige Halbzeitansprache beim Stand von 3:1















In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Hellas war spielbestimmend und nutzte die läufersiche Überlegenheit aus, um mit zwei weiteren Toren auf das spätere Endergebnis von 5:1 zu erhöhen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei Hans Müller - RE/MAX Immobilien, der den Alten Herren einen neuen Trikotsatz gespendet hat.




Aufstellung: Matic, Thorn, Furlano, Scherschel, Britz, Schuh, Pavlovic, Cimini, Baretta, Müller, Bach, Dell, Weißhaar, Laque,


Tore: Cimini, Pavlovic, Schuh, Müller 2
Beste Spieler: Matic, Baretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen