Montag, 22. Oktober 2018

20.10 AH Furpach - AH Bildstock

3:2-Auswärtssieg im Rückspiel gegen Furpach

Etwas glücklich aber auf Grund der vielen Torchancen nicht ganz unverdient, gelang uns die Revanche für die Heimniederlage von vor 2 Wochen. Vor dem Anpfiff wurde unserem alten Recken Albert Dell noch zum 60. Geburtstag gratuliert - nächste Woche ist er wieder dabei.



Furpach war heute im Gegensatz zu den letzten Spielen personell top besetzt und von Beginn an spielbestimmend. Wir zogen uns in die eigene Hälfte zurück und ließen dadurch nicht allzu viele Torchancen zu. Dennoch konnte Furpach ein Fehler im Mittelfeld ausnutzen, blitzschnell in die Spitze spielen und eiskalt zur 1:0-Führung einlochen. Danach kamen wir zwar besser ins Spiel und hatten auch einige Torchancen, aber ohne eigenes Tor ging es in die Halbzeit.




















Da nur Verletzte auf der Bank saßen (Markus Fremgen war topfit und mit einer neuen Unterhose aus dem Urlaub zurück gekehrt und spielte deshalb durch) ging es personell unverändert in der zweiten Hälfte weiter.




Als nach fünf Minuten in der zweiten Halbzeit die Furpacher sogar auf 2:0 erhöhen konnten, dachten viele schon: das wars. Aber überraschenderweise verwaltete Furpach den Vorsprung nur noch, ließ uns zuviel Raum und so konnten wir durch Sascha Rudig auf 1:2 verkürzen und nur zwei Minuten später durch Damir Beslagic sogar ausgleichen.
Überraschenderweise wurde unser Spiel durch die verletzungsbedingten Einwechselungen unserer Verletzten nicht wesentlich schlechter und so gelang uns 1 Minute vor Schluss sogar noch der Siegtreffer, als Damir Kujundzic nach einer Ecke den Ball unnachahmlich per Kopf in die Maschen wuchtete.

Aufstellung:Schmitt, Weisshaar, Talundzic, Gburek, Kujundzic, Fremgen, Furlano, Cimini, Bour, Rudig, Beslagic, Schneider, Schuh
Tore: Rudig, Beslagic, Kujundzic
Beste Spieler: Furlano (spielerisch, nicht mündlich!), Fremgen, Beslagic 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen