Sonntag, 25. März 2018

24.03 AH Hellas Bildstock - AH SC Friedrichsthal

Unentschieden im heiß umkämpften Stadtderby

Mit einem gerechten 2:2-Endstand trennte man sich wesentlich friedlicher als noch im letzten Spiel. 



In einem temporeichen und spielerisch recht guten AH-Spiel gab es auf beiden Seiten mehrere gute Torchancen, von denen Sergej Suppes die größte Chance hatte als er nach 15 Minuten alleine auf den Gästetorwart zulief, der die Chance jedoch vereiteln konnte.So dauerte es weitere 5 Minuten bis Mike Straßburger die 1:0 Führung aus kurzer Distanz erzielen konnte. 



Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten wir sogar noch das 2:0 nachlegen, als Michel Cimini einen Freistoß aus 18 m im Torwarteck versenkte. Bis hierhin waren auch die zahlreichen Fans zufrieden.



Nach der Halbzeit kamen die Gäste aus Friedrichsthal immer stärker auf und hatten auch wesentlich mehr vom Spiel. Angriffe unsererseits waren nur noch Mangelware. So fiel dann auch zwangsläufig der 1:2-Anschlusstreffer.
Wir hätten kurze Zeit später auf 3:1 erhöhen müssen, als Michel Cimini nach einem Querpass von Sergej Suppes die große Chance hatte einzulochen, jedoch den Ball nicht mehr richtig kontrollieren konnte. So kam es wie es kommen musste: kurz vor dem Schlusspfiff erzielten die Gäste nach einem direkt verwandelten Freistoß das verdiente 2:2.

Aufstellung: Schmitt, Müller, Talundzic, Jung, Kujundzic, Ibbes, Straßburger, Britz, Cimini, Weißhaar, Suppes, Baretta, Gburek, Schuh
Tore: Cimini, Straßburger
Beste Spieler: Straßburger, Suppes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen