Dienstag, 4. August 2015

25.07 Hellas Bildstock - SC Friedrichsthal

 1:4-Heimniederlage gegen Friedrichsthal
Im letzten Spiel vor der Sommerpause gab es eine verdiente Niederlage gegen den Nachbern aus Friedrichsthal. Während unsere Elf in der ersten Hälfte noch die bessere Mannschaft war und nach einer schönen Kombination mit 1:0 in Führung gehen konnte, war die zweite Hälfte geprägt von Friedrichsthaler Spielstärke. 

Unsere Alten kamen nun kaum noch vor das gegnerische Tor, während die Gäste mit jeder Spielminute stärker wurden. So war der Ausgleich nur eine Frage der Zeit. Aber auch nach dem Ausgleich gab es kein Aufbäumen der Hellas. Friedrichsthal spielte sich weitere Chancen heraus und erzielte in den letzten 10 Minuten noch drei weitere Treffer zum insgesamt verdienten 4:1-Sieg. 
Die Fans waren dennoch zufrieden.

Aufstellung: Scherschel, Stolz, Eiden, Wallacher, Britz, Kujundzic, Schuh, Pavlovic, Cimini, Stefania, Furlano V., Fremgen, Furlano M.
Beste Spieler: Eiden
Tor: Schuh

Keine Kommentare:

Kommentar posten